skip to content

1200 Standart Bj. 1978

Am Montag den 06.07.2009 holte ich dann meinen sechsten Käfer aus Einen-Müssingen ab. Gefunden hab ich den VW Käfer 1200 bei mobile.de, (mit Umkreissuche) und dank gutem Lack und Interieur war der Kauf schnell besiegelt!
Er war ein 1200er mit einem 34PS Motor - etwas sportlich gestylt!
Das H-Kennzeichen, war auch kein großes Problem. Zumal der Wagen schon in 2003 Restauriert wurde, und danach meist nur trocken stand!
Also der Lack war noch Super (zwei kleine Kratzer) ebenso wie die Bodengruppe, die Endspitzen und das Fahrwerk. Als Schmankerl hatte er auch noch ein nachgerüstetes Sonnen-Faltdach ;-)
Motor und Getriebe wurden eingestellt, Innenausstattung und Teppich sind neu (natürlich die gekettelte Passform!!!)
August 2010 trennten wir uns dann und er macht jetzt sicher seine neue Besitzerin glücklich!



Coded with validXHTML, CSS and tested for WCAG Priority 2 Conformance.

Powered by Website Baker, design by gavjof