skip to content

Beruf

Nach meinem Realschulabschluss an der städt. Realschule in Ennigerloh erlernte ich den Beruf des Zimmerers und hatte bereits mit 18 meinen Gesellenbrief. Nach einem Jahr als Geselle im elterlichen Betrieb machte ich mein Fachabitur an der Willhelm-Emanuel-von-Kettler-Schule in Münster und studierte anschliessen an der University of Applied Sciences in Münster.
Seit September 2007 trage ich den Titel Dipl.-Ing. und bin im elterlichen Betrieb an Kalkulation, Arbeitsvorbereitung und Abrechnung beteiligt.
2010 absolvierte ich dann noch ein Seminar vom "Forum deutscher Sachverständiger" und wurde zum "DEKRA" geprüften und zertifizierten Sachverständigen für Bauschäden.

Coded with validXHTML, CSS and tested for WCAG Priority 2 Conformance.

Powered by Website Baker, design by gavjof